· 

Hundemodells zu Übungszwecken gesucht

Um mich in Bewegungs-/Aktionsfotos üben zu können, suche ich lauffreudige Hundemodells. Im Gegenzug erhält das Frauchen oder Herrchen 3-5 bearbeitete Fotos von mir (für ihre Zeitaufwendungen).
Wer Interesse daran hat, meldet sich einfach per E-Mail: atlas-fotografie@t-online.de bei mir.

Kommentare: 2
  • #2

    atlas-fotografie (Montag, 25 November 2019 16:08)

    Hallo Frau von Weiden,

    das ist aber schön und lustig zugleich, dass Sie meine Homepage besucht haben. Lustig dahin gehend, dass ich mich fast zur gleichen Zeit mit meiner Mutter über Jako unterhalten hatte. Ich hatte zu ihr gesagt, dass er auch ein sehr schöner Hund sei und somit auch ein sehr schönes Modell. Und dass sie Ihnen das mal sagen soll. Natürlich würde ich den hübschen Jako gerne fotografieren, nur leider habe ich ja mein neues Teleobjektiv in der Tierklinik gelassen. Sprich, ich hatte dieses Jahr soviel Tierarztkosten, dass ich mir kein neues Tele anschaffen konnte. Aber das bräuchte ich dringend um gute Bewegungsfotos machen zu können. Leider
    Es tat mir sehr leid, als ich hörte, dass Nelly verstorben ist. Und kein Wort kann den Verlust mindern oder mildern. Sie gehören zu uns, begleiten uns soviele Jahre und plötzlich sind sie nicht mehr da. Das ist das schlimme daran, der Verlust, die Trauer, das schmälert die schönen Zeiten, die wir mit ihnen erleben durften.
    Ich habe da auch am Tod meines Katzenmädchens zu knabbern. Dieses Jahr war so schlimm.........Atlas krank, dann musste der Kater Leo operiert werden und nun Ende Oktober plötzlich der Zusammenbruchs meines Katzenmädchens und 4 Tage später war sie tot. Dabei hätte ich mein letztes Hemd gegeben, wenn ich sie hätte retten können. Und ich mache mir sehr viele Vorwürfe, dass ich anders hätte handeln können, früher reagieren, etwas übersehen habe, etc. Sie sind immer um uns und dadurch wie selbstverständlich. Wir sollten jeden Augenblick mit ihnen genießen und in uns aufnehmen.

  • #1

    Gudrun von der Weiden (Sonntag, 24 November 2019 16:21)

    Hallo Frau Glied, ich habe mich die Tage mit Ihrer Mutter unterhalten, wir kennen uns von Waldspaziergängen mit Nelly, die leider leider, was immer noch sehr! schmerzt, im Sommer verstorben ist. Habe mir Ihre Homepage angesehen, wirklich tolle Fotos, sehr schön! Auch ich fotografiere, allerdings im Wesentlichen laienhaft, schöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, sowie Landschaften.
    Wenn Sie Interesse an weiteren " Hunde-Modellen" mit viel Bewegungsdrang haben, käme unser wunderschöner Hund Jako (Aussagen von allen Menschen, vor allem Frauen!, die uns beim Spaziergang begegnen und uns kennen lernen) in Frage. Vielleicht kann ich mit ihm Geld zu Werbezwecken verdienen, weil er so schön ist, wie alle jungen Hunde...... (klar, scherzhaft gemeint!).
    Bei Interesse, können Sie sich gerne bei mir melden, Gelände zum Fotografieren ist bei uns zur Genüge vorhanden, Ihre Mama ist auch sehr willkommen. (vom 28.11.bis 1.12. bin ich jedoch nicht erreichbar). Alles Gute und noch ein schönes Leben für den lieben Atlas.

    Viele Grüße
    Gudrun von der Weiden mit Bruno Kümmel, Ottweiler